- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist ein superschönes, kleines Hotel m. einem Klasse- Wellnessbereich. 3 stöckiges Haus , recht verschnürgelt, modern eingerichtet. Fahrstuhl vorhanden.
Wir hatten Zimmer R im Dachgeschoss. Kleine Küchenzeile m. Spülmaschine , Kühlschrank und Geschirr, im Bad war es aufgrund der Dachschrägen etwas eng, aber man konnte sich damit arrangieren . Es fehlt ein Ganzkörperspiegel.
Frühstück im Wintergarten hervorragend. Leere Platten werden prompt nachgefüllt. Qualität der Speisen sehr gut.
Hervorragender Service., Check in schnell und unkompliziert, Beim Frühstück wurde zügig nachgelegt.. Leider wird kein Mittagstisch angeboten. Im Nachbarhotel bekommt man auch nach 21.00 Uhr noch etwas zu Essen.
Zur Fußgängerzone in der Innenstadt nur durch den Park spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist klasse. Im Untergeschoss des Hotels, 2 Whirlpools ,fFinnische - und Dampfsauna,Infrarotsauna Genügend Ruheliegen ,alles sehr sauber, Am WE auch Sauna schon mittags geöffnet. 👍hier kann man schon die eine oder andere Stunde verbringen. Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |