- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel in sehr schöner Umgebung. Schöner Garten. Leider in den falschen Händen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Föhn und Nachttischlampen fehlten. Sonst ok.
Zimmerreinigung fand nur nach massiver Beschwerde erst nach 4 Tagen statt. Neue Handtücher nur nach Aufforderumg. Keine ausreichende Warmwasserversorgung. Sehr heiss und eiskalt im 5 Sekundentakt. Am ersten und zweiten Tag nur eiskalt. Hotelier nicht kritikfähig. Nach Beschwerde extrem beleidigend. Leider hatte ich keinen Zeugen, sonst hätte ich ihn angezeigt!!!!!
Bad Nauheim und Umgebung sind sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heike, Danke für Ihr Feedback. Wir führen unser Hotel mit viel Herzblut und wollen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Es macht uns Spass mit offenen und tollen Menschen zu tun zu haben. Wir begegnen unseren Gästen und Mitarbeitern auf Augenhöhe und wünschen uns dies auch von unseren Gästen uns gegenüber. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein familiäres und lockeres Umfeld zu bieten - eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Um das zu erreichen, wünschen wir uns Gäste, die genau das suchen, die eine positive Haltung zum Leben haben und die auch uns mit Respekt begegnen. Wir sind ganz bewußt kein standardisiertes, anonymes Business Hotel. Deshalb wünschen wir uns Gäste, die zu uns passen. Scheinbar passte das nicht mit uns. Die Wasserversorgung wurde mehrmals bei Ihnen im Zimmer geprüft und in auch in Ihrer Anwesenheit hatte alles funktioniert. Die Zimmerreinigung erfolgt aufgrund der Corona Situation in Absprache mit den Gästen. Bei allen funktioniert dies sehr gut. Wir haben Sie als ein Gast wahrgenommen, dem nichts gefallen hat und vielleicht hat Ihnen auch nicht unsere offene und freundschaftliche Art gefallen. Wir haben uns nicht respektvoll behandelt gefühlt. Wir können verstehen, dass Sie mit Ihrer Bewertung kritisch reagieren, denn unsere Bitte, in einem anderen Hotel unterzukommen, ist sicherlich keine angenehme Erfahrung, Wir haben Spass an dem was wir tun und deshalb wünschen wir uns Menschen, die diese positive Energie teilen. Deshalb möchten wir auch nicht jeden als unseren Gast bezeichnen müssen. Wir wünschen Ihnen von Herzen, bei Ihrer nächsten Buchung ein Hotel zu finden, das zu Ihnen besser passt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Villa Team