- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hier mit der ganzen Familie. 8 Erwachsene und 8 Kinder. Das Anwesen ist groß und für 16 Personen ausreichend. Leider sind viele Dinge kaputt. Pool war nicht beheizt und die Geräte in der Küche sind sehr alt. Ameisen, Fischen kaputt, Fliesen lose, DVD-Player nicht abgeschlossen und keine Kabel . Bei dem Mietpreis hatten wir mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir haben dem Gast bei der Buchung geschrieben: Verständigen sie uns bitte sofort (nicht nach ihrem Urlaub), wenn es ein Problem geben sollte, damit wir sofort für Abhilfe sorgen können. Für die Abwicklung vor Ort ist Frau Tatjana Eichner mit ihrem Team zuständig. Leider haben wir nichts von diesem Gast gehört, sodass wir die vorgebrachten Mängel nicht beheben konnten. Kundenzufriedenheit ist für uns das höchste Gebot. Das zeigen auch die vielen positiven Bewertungen: auf unserer eigenen webseite http://www.sued-teneriffa.de/gaestebuch/ und bei google my business