Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Positive Überraschung!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse, nicht weit von der Hauptstrasse und in kurzer Entfernung zum Meer! Ein ruhig gelegenes unauffälliges und doch Ostseetypisches Villengebäude. Alles erscheint sehr ordentlich und in tadellosen Zustand. Wir buchten nur die Unterkunft mit Frühstück. Neben dem Hotel befindet sich die Rezeption und scheinbar eine dazugehörende kleine Bar mit Kegelbahn. Nach dem zum Jahreswechsel im naheliegenden Warnemünde bereits alles für gigantische Summen ausgebucht war, haben wir hier nicht nur eine preisgünstige sondern auch sehr schöne Übernachtung bekommen. Normalerweise ein Grund wiederzukommen. Eine echt positive Überraschung!


Zimmer
  • Gut
  • Ordentliches großes helles Zimmer mit großem gemütlichem Bett. Alles wirkt relativ neuwertig und ist sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel wurde mit Frühstück gebucht das war umfangreich, lecker und der entspr. Frühstücksraum sowie Geschirr und Personal einfach in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Also für diese Hotelgröße kann man eigentlich kaum einen größeren Service erwarten. Eine sehr freundliche Rezeption und da sehr familär geführt demenstprechend auch tadellose Zimmerreinigung und freundlicher Service beim Frühstück! Bei Anreise am späten Abend war es z. B. auch kein Problem ein Glas Bier von der benachbarten Kegelbahn mit auf das Zimmer zu nehmen! Besser kann man es in dieser Preiskategorie wohl auch nicht bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Leider sieht man das Meer nicht gleich vom Hotel aus aber ansonsten nahezu perfekt. Ein kleiner Fußmarsch und schon ist man im naheliegenden Gespensterwald von Nienhagen und wenn man ein Auto hat dann ist man in weniger als 10 Minuten auch mitten in Warnemünde!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In dieser Kategorie wurden keine großen Erwartungen gestellt. Der Strand ist in der Nähe und eine Kegelbahn mit Bar gehört scheinbar irgendwie dazu! Gebraucht haben wir beides nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:9