Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Rund um ein super Kurztripp!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Villa Auguste Viktoria ist ein total entspanntes Hotel mit wirklich sehr freundlichem Personal, einem ausgezeichneten Café und gemütlichen Zimmern. Ganz allgemein gesprochen - wirklich empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber wie man es erwartet. Mein Einzelzimmer, war ein wirkliches Einzelzimmer (nicht Doppelzimmer für 1 Person) und für mich daher ideal was die Größe angeht. Das Bad ist sauber mit Dusche ausgestattet. Zwei ganz kleine Abstriche gibt es, weil das Zimmer sehr warm und der Lüfter des Bades sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück findet im dazugehörigen Café der Villa statt. Die Auswahl ist immer reichlich und frisch und die freundliche Bedienung kümmert sich um alles, sollte mal etwas fehlen. Einen kleinen Abstrich gebe ich, weil: Es können auch externe Gäste zum Frühstück kommen. Das führte leider dazu, dass das Personal an einem Tag etwas überfordert wirkte, mit der Menge an Kundschaft. Es war trotzdem freundlich, aber alles dauerte etwas länger.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang, über das Servicepersonal bis hin zur Putzfrau sind alle ausgesprochen freundlich und heißen einen höchst willkommen. Ich habe mich dadurch sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Villa befindet sich unmittelbar in Strandnähe und daher ist alles super zu erreichen. Zum Sportstrand und diversen Restaurants sind es keine drei Minuten Fußweg. Parkplätze sind in der Nähe ebenfalls vorhanden oder können vom Hotel gemietet werden. Ansonsten ist Ahlbeck generell ein ruhiges Städtchen, daher ist auch die Nachtruhe, bis auf den Mövenlärm früh, super zu genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:26-30
    Bewertungen:9