- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ohne WLAN - es geht halt meistens nicht -auch sonst kein Internet Empfang! Parkplätze grosse Katastrophe weil andauernd andere auf deinen zugewiesenen u bezahlten Platz stehen Frühstück immer starre essenszeiten u immer einfache aufbackbrötchen u Industrie Aufschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen "Dank" für diese Bewertung, lieber Bernd. Schade, dass das Wetter nicht so schön war. Das können wir elide rnoch nicht beeinflussen. Sowas gehört eigentlich eher nicht in eine HOTELbewertung, lässt aber Rückschlüsse auf den zu erwartenden Tenor zu. Das Internet hatte auf der gesamten Insel einen tagelangen Ausfall. An unserem Hause lag es nicht, sondern am Provider. Wir haben erst 2018 insgesamt 25.000 € in die absolut perfekte WLAN-Verkabelung (jedes Zimmer mit eigenem Router etc.) investiert und mit einem der beiden großen Anbieter einen Vertrag über 2 x 200 m/bits Leistung abgeschlossen. Erst nachdem wir eine Vorstandsbeschwerde geschrieben hatten, wurde der Schaden an dem "Knoten" endlich behoben. Das Internet läuft seitdem einwandfrei und mit sehr ghohem Datenvolumen. Das Frühstück war zu Coronazeiten strengen Auflagen unterworfen. Die Anzahl der Restaurantplätze war von 100 auf 42 zu reduzieren, so dass die Mindestabstände gewahrt wurden. Ein Buffet war verboten. Die Gäste waren nur schichtweise zuzulassen. Es gab sehr strenge Auflagen, wie die Tische herzurichten waren (Keine Dekoration, keine Menagen, alles abwaschbar und Einweg (Marmeladen, Salz und Pfeffer, Joghurt etc.) bzw. mit zu desinfizierenden Oberflächen. Es ist nicht möglich, den Aufwand und das Ergebnis mit einem Frühstücksbuffet zu vergleichen. Unter den nicht unserem Hotel geschuldeten Umständen haben wir das Optimum herausgeholt und sind froh und glücklich, diese Zeit alle gesund und munter überstanden zu haben. Uns war die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter eben sehr wichtig und so haben wir nicht -wie andere- gegen die Auflagen verstoßen. Gott sei Dank ist das vorbei. Die Gäste frühstücken nun ohne Einschränkung (manchmal mit kurzen Wartezeiten) vom Buffet und sind ausnahmslos sehr zufrieden. Schade, dass wir es Ihnen nicht recht machen konnten, dass es geregnet hat und Sie so wenig Verständnis für die Situation unter Coronauflagen haben, dass Sie öffentlich nachtreten. Wir machen es beim nächsten Mal hoffentlich wieder so wie vor Corona und sind sicher, dass wir dann auch Sie von unseren Leistungen überzeugt bekommen, lieber Bernd. Bleiben Sie uns gewogen.