- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstück hält absolut, was die Website verspricht, Servicekräfte freundlich und zuvorkommend. Leider war die Inhaberin die ganze Woche (Hochsaison!) abwesend; ihr Ehemann wirkte völlig desinteressiert und im Umgang mit Reklamationen und Beschwerden inkompetent. Zimmer: Die Matratze hat ihre besten Zeiten lange hinter sich, Fernseher: Museumsstück, im Bad gibt es keine Handtuchstange o. ä., dass die Zimmer nicht täglich gereinigt werden, erfährt man erst durch die verbindliche Buchungsbestätigung, dafür gibt es in der Infomappe auf dem Zimmer den Hinweis, dass man selbiges sauber halten möge. Gut: Wasserkocher auf dem Zimmer. ABER: Gerät ohne Endabschaltung (Brandschutz!); Rauchmelder fehlt, kein Notfall- und Fluchtplan an der Tür.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |