- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes, gepflegtes Hotel in einer Nebenstraße gelegen. Ca. 40 Zimmer waren auf 4 Etagen verteilt. Wir hatten Übernachtung inkl. Frühstück gebucht, was sehr zu empfehlen ist, da das Hotel sonst 19€ für das Frühstück verrechnet. Die Gäste waren bunt gemischt, sowohl von der Nationalität als auch vom Alter; Privatreisende, wie auch Geschäftsreisende. Behindertenfreundlich, da Aufzug vorhanden. Obwohl das Personal außerordentlich freundlich ist, findet man für diesen Preis sicher ein komfortableres Hotel. Wenn man über das Hotel direkt bucht, zahlt man für das günstigste Zimmer 380€! Unbedingt über Reiseveranstalter buchen, hier zahlt man weniger als die Hälfte! Sehr praktisch sind allerdings die hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage (23€ pro Tag).
Die Zimmer sind alle um einen Innenhof angeordnet, sodass absolut kein Straßenlärm zu hören ist. Mein Zimmer war sehr klein und die Möbel teilweise schon recht abgenutzt. Klimaanlage, TV mit 2 deutschen Programmen, Minibar, Safe und Telefon vorhanden. Ich hatte vier schmale Fenster, die man allerdings nur komplett öffnen konnte, kippen nicht möglich. Im Bad gab es eine Badewanne, leider ohne Duschtrennwand, sodass man zwangsweise das ganze Bad unter Wasser gesetzt hat. Es gab schöne große Handtücher und diverse Kosmetikartikel. Der Fön hat übrigens sehr gut funktioniert! Viele Fliesen waren schon zerbrochen. Kleiderschrank ist sehr geräumig, Kofferablage vorhanden.
Im Untergeschoss waren der Frühstücksraum und die Bar untergebracht. Dank einer großen Glaskuppel hat man aber nicht gemerkt, dass man im Keller war. Das Frühstück war - wie in Frankreich üblich - nicht besonders umfangreich: Croissants, Müsli, Joghurt, Rührei, etwas Wurst und Käse - viel mehr gab es nicht. Der gesamte Essensbereich war sehr sauber. Die Getränke an der Bar hatten einen sehr hohen Preis...
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wir sind in der Nacht angekommen, da kam gleich der Portier heraus, hat uns die Tiefgarage geöffnet und uns auch zur Rezeption gebracht, sodass wir zwei Frauen nicht alleine gehen mussten. Englisch wurde von allen Angestellten gesprochen. Das Hotel bietet einen Abdeckservice. Als wir ankamen war das Bett schon zurückgeschlagen, die Nachttischlampe angeschaltet und auf dem Kissen lagen Pralinen. Außerdem stand auf dem Tisch ein Tablett mit einer großen Flasche Wasser und Gläsern. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Wäscherei wurde angeboten, ist aber extrem teuer. Check-In war sehr schnell, beim Check-Out hat es etwas gedauert, bis die Rechnung richtig ausgestellt war.
Direkt im Marais-Viertel gelegen, ca. 2 Gehminuten zur nächsten Metro-Station. Im Fußnähe sind auch viele kleine Bars und Restaurants. Mit dem Auto braucht man zum Flughafen - je nach Vekehr - zwischen 30 und 90 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum ist vorhanden, habe ich aber nicht benutzt. Neben der Rezeption steht ein Computer mit Drucker. Für den Internetzugang muss man sich eine Art Prepaid-Karte an der Rezeption kaufen. 1 Stunde ca. 15 €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |