- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel am Rande der Stadt, jedoch gute Verkehrsanbindung sowohl mit öffentlichen Bussen oder einem eigenen Auto. Parkplatz am Hotel
Leider kein Aufzug! ansonsten war das Zimmer nett eingerichtet mit allem, was man benötigt (TV, Kühlschrank). Bad sehr sauber.
Das Frühstück war etwas mager, nicht viel Auswahl, dafür aber gute Qualität
Das Personal war sehr hilsbereit, half die Koffer über die Treppe nach oben zu tragen. Auch Fragen über Restaurants und Sehenswürdigkeiten wurden (teilweise sogar in deutsch) beantwortet und auf dem Stadtplan erklärt.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Porta Romana (ca. 10 Gehminuten), Bushaltestelle in der Nähe. Auch zur Autobahn (z.B. nach Rom oder Pisa) ist es nicht weit. Man kann vom Hotel aus fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |