- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine alte Villa im Villenviertel von Eisenach. Es gibt nur wenige Zimmer daher sehr familiär. Wer alte gemütliche Häuser mag und eine parsönliche und fakiliäre Athmosphäre mag ist hier genau richtig. Es ist kein Hotel im herkömmlichen Sinn.
Wr hatteni m Keller ein Familienzimmer das aus 2 Räumen besteht. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Separat findetz man das große Bad mit Dusche und großem Whirlpool.
Es gibt einen Frühstücksraum im Keller wo man an einem großen Tisch frühstückt. Als Frühstück gibt es Brot, Aufbackbrötschen und Knäckbrot. Dazu natürlich Tee oder Kaffee und Orangensaft und Milch. Neben Käse, Schinken und Wurst sowie verschiedenster Cerialien eine große Auswahl an Marmeladen.
Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich vom Besitzer Herrn Bomberg empfangen. Es gab auch sofort ein paar gute Hinweise zu Aussichtstouren und gute Lokale in denen man Essen kann. Auch Prospektmaterial wurde uns ausgehändigt.
Das Haus liegt etwas Ausserhalb aber die Altstadt ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |