- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die 9 Zimmer des Hotel-Garni sind zweckmässig eingerichtet und eine grosse Bibliothek steht ebenfalls zur Verfügung. Der hübsche Swimmingpool ist umgeben von einer idyllischen Gartenanlage. Das Frühstück ist inbegriffen und gut. Das Hotel eignet sich auch bestens als Familienhotel. Wanderung zum Aussichtspunkt San Bernardo oder zum Seeli (Naturschutzgebiet - keine Badi) bei Oglio (oder ähnlich). Restaurantempfehlung: Restaurant Storni (nähe Migros)
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Dusche mit WC und Fön sind vorhanden. Zimmer "Reto" wird nicht empfohlen, da am Durchgang zum Essaal, sowie bei der Treppe zu den unteren Zimmern.
Bei gutem Wetter wird das Frühstück im Freien eingenommen. Bei genügend Gästen wird ein Buffet angeboten. Es ist reichhaltig und ausgewogen. Die Getränkepreise (Selbstbedienung) sind wirklich günstig.
Die Hotelleitung ist bestrebt einen guten Service zu leisten und hilft gerne bei Wander- oder sonstigen Vorschlägen. Alle Hotelangestellten waren stets freundlich und zuvorkommend.
Dieses saubere Hotel-Garni liegt am Ende eines Quartiersträsschens, ist jedoch nahe am zentralen Kreisverkehr. Parkplätze sind genügend vorhanden. Im Oertchen Tesserete sind Migros, Coop und Denner sowie lokale Anbieter vertreten. Tesserete ist Ausgangspunkt von vielen schönen Wanderungen. Lugano ist nur 10 Autominuten entfernt.
Der schöne Pool bildet das Zentrum der idyllischen Gartenanlage. Eine Bibliothek, eine Fernsehecke und akuelle Zeitungen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |