Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Renovierung notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön eingerichtet, leider sollte man renovieren. Vorallem die Zimmer und am Pool. Ansonsten ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Reinigungskräfte auch super. Im allgemeinen ein nettes Hotel, wer wert auf Gemütlichkeit legt und ein Hotel in einem Top Zustand möchte, sollte hier nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ungemütlich und müssten renoviert werden. Klimaanlage im unserem ersten Zimmer funktionierte nicht. Nachdem der Techniker da war leider immernoch nicht. Es ist auch alles verrostet und man sieht dass die Renovierung sehr lange her ist. Ungemütlich ist das Zimmer leider auch. Auf der Couch sieht man Flecken. Das Bett war auch sehr unbequem, ohne Topper sehr hart und mit Topper liegt man in einer Kuhle. Leider waren auf Bettdecke und Kissen auch Flecken und Haare. Wurde dann wenigstens nach Beschwerde frisch bezogen. Nach der 3. Nacht wechselten wir das Zimmer. Das war dann etwas „neuer“ auch mit seitlichem Meerblick, allerdings direkt über der Küche/Aufenthaltsraum des Personals. Somit immer laut. Wenigstens hat dort die Klimaanlage besser funktioniert und wir mussten nicht mehr schwitzen. Die Reinigungskräfte muss ich loben, sie haben sich alle Mühe gegeben und waren immer sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war überwiegend sehr gut und super angerichtet. Leider war das Tunfischtatar ungenießbar und ging zurück, es stank sehr nach altem Fisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genießen konnten. Auf diesem Wege können wir leider nur unser Bedauern ausdrücken und hoffen, dass Sie dieses Feedback auch bereits vor Ort geäußert haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und senden herzliche Grüße aus Mallorca.