Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, nahezu direkt am Meer und Top-Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zusammengefasst kann man sagen: tolle, ruhige Lage, Spitzen-Service, super freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Trotz der Corona-Einschränkungen hatten wir einen super Aufenthalt im Hotel. Im Restaurant wurde auf Abstand geachtet, es war nie zu viel los, so dass wir uns immer sicher gefühlt haben. Der Blick auf das Meer (nur ein paar Schritte entfernt) und die herrlichen Strände von Es Trenc sind einfach traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist frisch renoviert, alles wirkte noch sehr neu und wertig. Wir hatten die Suite 307 mit riesiger Terrasse sowie fantastischem Meerblick und das sogar aus dem Bett bzw. dem Bad. Die Whirlpool-Wanne im Bad war Spitze!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück insgesamt war grundsätzlich ausreichend. Das täglich frisch gebackene Brot schmeckte sehr lecker. Kaffee, Espresso, Tee, etc. sowie Eierspeisen und Pancakes konnte man am Tisch bestellen. Frischer Orangensaft wurde dort ebenfalls serviert. Leider wechselte das Angebot am Frühstücksbuffet erst am 5. Tag mal ein wenig, aber grundsätzlich passte es. Am Abend wählte man aus einer Karte Vor-, Haupt- und Nachspeise aus. Hier hätte ich mir bei den Hauptgerichten 2-3 vegetarische Speisen gewünscht, die nämlich fehlten. Auf Nachfrage wurde aber auch individuell etwas zubereitet. Es gab zusätzlich noch täglich wechselnde Empfehlungen. Wenn man allerdings 14 Tage im Hotel bleibt, könnte es schnell "langweilig" werden, was die Auswahl anbelangt. Grundsätzlich kann man natürlich verstehen, dass bei der zu unserer Zeit geringen Belegung der Zimmer nicht eine riesige Auswahl an Speisen bereitgehalten werden kann. Anfangs war das Essen teilweise nur laufwarm, weil es auf kalten Tellern serviert wurde. Dies änderte sich aber schon am 3. Abend und die Teller waren dann vorgewärmt. Die Qualität des Essens insgesamt war hervorragend! Die Weinauswahl ist sehr groß und es gab gute Empfehlungen von der Restaurant-Chefin.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal insgesamt war äußerst freundlich und zuvorkommend. Man musste nie lange warten und wurde immer mit einem Lächeln bedient. Den Corona-Test für den Rückflug organisierten uns die Mitarbeiter der Rezeption. Man hätte direkt im Hotel einen PCR-Test für 99 EUR machen können. Wir entschieden uns für den Antigen-Schnelltest bei einem Deutsch sprechenden Arzt im Ort für 30 EUR. Der Termin wurde für uns vereinbart und beim Arzt konnten wir auf das Ergebnis sowie die Bescheinigung direkt warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß kann man hier sehr weit laufen und braucht nicht mal ein Auto. Der Ort Colonia de Sant Jordi ist im Bereich des Hotels keine Schönheit. Wenn man aber zum Ortsstrand und dem Yachthafen läuft, findet man ein schönes Fleckchen Mallorca. Aufgrund der Vorsaison und der Corona-Reisebeschränkungen war im April natürlich kaum etwas los. Wir haben die Ruhe genossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben zwar Außenpools und Spa-Bereich nicht genutzt, aber das Angebot war sehr einladend. Besonders der neue Rooftop-Bereich mit fantastischem Rundumblick sieht sehr einladend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Es ist toll, so lobende Worte zu lesen und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus rundum genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.