- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage...hatten die Ferienwohnung „Dünenloft“. Riesige und traumhafte Wohnung, perfekt für die Reise mit 6 Personen. Anfahrt zur Schlüsseladresse und Wohnung war, da in einer Straße gelegen, sehr einfach.
Alles war sauber und gut vorbereitet...die Schlafzimmer sind allesamt großzügig, mit anschließendem WC und Dusche. Highlight war das große offenen Wohnzimmer mit direkten Blick auf den Pool oder seitlichen Meerblick.
Man kann Frühstück dazu buchen, haben wir jedoch nicht Anspruch genommen. Daher können wir nur die Gastronomie im Ort bewerten. Die Auswahl an Restaurants in Sellin ist für einen Urlaubsort auf Rügen sehr bescheiden.
Empfang an der Schlüsseladresse war sehr freundlich und zuvorkommend. Wie man es sich vorstellt...
Die Lage ist genial...bei Sonnenschein kann man von der Schlafzimmerterrasse über das Wasser die Kreidefelsen sehen. Sellin als Ort hat uns einfach nicht so gefallen, daher 5 von 6 Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schicke Außenpoolanlage, Wellness nebenan, Fahrradverleih usw...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |