Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein herrliches, kleines Hotel im typischen mallorquinischem Baustil. Jedes der Zimmer ist von außen zugängig und hat einen kleinen Balkon/Terrasse. Ein Geheimtipp, der zum Wiederkommen einlädt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, welches man aber auch auseinanderschieben hätte können. (Ein dickes Plus: die Matratzen waren sehr gut!) Zudem gab es 2 Nachttische, einen Schreibtisch, Fernseher sowie einen geräumigen Einbauschrank und ein Badezimmer mit Fenster. Kühlschrank und Safe konnten gegen eine kleine Gebühr dazugebucht werden. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Alles war sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. (Einziger Wunsch wäre ein Moskitonetz in der Tür.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer auf der wunderschönen Terrasse gegessen. Das Frühstück ist im Preis enthalten und beinhaltet von Brot, Brötchen, Kuchen, Müsli, frische Rohkost/Obst einfach eine tolle, reichhaltige Auswahl. Sogar Schwarzbrot war vorhanden. Ganz besonders fanden wir, dass Rühr- und Spiegelei sowie Bacon für jeden Gast frisch zubereitet werden. Mittags konnte ein kleiner Imbiss eingenommen werden. Abends gab es eine gute Auswahl nach Karte oder Themenabend. Alles war sehr lecker und wurde frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Team war super freundlich, hatte immer ein nettes Wort übrig und hat alles getan, um den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank an alle - ganz besonders an Anna und Julio.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage, welche am Berg liegt, wurde rund um den Pool herum angelegt und lässt sich von 2 Seiten aus betreten. Die ganze Anlage ist sauber und gepflegt. Durch die Lage der Hotelanlage ist man vom Troubel abgeschirmt und doch zentral. Den Boulevard mit Boutiquen und Supermärkten erreicht man fußläufig in ein paar Minuten. (Kleiner Tipp: Wenn man mit dem Flughafenbus A11 vom Flughafen kommt, nicht auf der Hintour in Paguera aussteigen, sondern bis Camp de Mar weiterfahren und auf der Rücktour in Paguera (Palmira2) aussteigen. Von dort ist man innerhalb von 5 Minuten am Hotel.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es einen Pool. Tipps für Ausflüge und Aktivitäten außerhalb des Hotels erhält man an der Rezeption. Zum Glück gibt es keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefanie, thank you for this amazing and detailed review!!!!