Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Villa de Khaosan-Der Bericht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strategisch toll aber dennoch ruhig gelegenes Hotel in der Nähe der Khaosanroad (5 Gehminuten). Hochglanzbilder im Internet sind ein bisschen geflunkert, weshalb der Preis pro Nacht vieleicht etwas zu hoch angesetzt ist. Dennoch qualitativ über Durchschnitt, sauber und mit sehr gutem Service. Hotel kann man durchaus als guten Geheimtip sehen, wenn man etwas höherpreisig in der Gegend nächtigen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer halten nicht ganz die Versprechen der Hochglanzbilder, die im Netz kursieren sind aber sauber und für einen etwas gehobeneren Aufenthalt in der Nähe der Khaosan Road ausreichend. Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines aber tolles Frühstücksbuffet am morgem mit heißer Thaiküche und gutem Kaffee aus Automaten mit Mahlwerk. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Thairestaurant im Hotel vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Concierge Service im Hotel. Hotel besorgt auf Wunsch Taxi's die fair mit Taximeter abrechnen. Nutzen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Nähe der Khaosan Road, aber dennoch ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner aber feiner Rooftop Pool auf dem Dach mit Bar. Man kann von dort bis zum Grand Palace schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:56