- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal, Wünsche des Gastes werden umgesetzt, familiär, zuvorkommend, sehr saubere Zimmer, sehr gutes Essen, ruhige Atmosphäre, Erholung und Urlaub sind garantiert, hier fühlt man sich als Gast 100 % wohl. Das Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.
Sehr sauber und gemütlich. Man fühlt sich vom ersten Tag an wie zuhause. Obstkorb und Wasser stehen immer bereit, zu jeder Jahreszeit, Ein großes Lob. Zu jeder Suite / jedem Zimmer hat man einen kostenfreien Parkplatz.
Sehr gute Küche. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und ausreichend. Gesundes Essen, frische Lebensmittel, frischer Kuchen, immer ausreichen Ost. Frische Salate und das Brot ist immer frisch und sehr köstlich. Danke für die Windbeuteltorte.
Der Service von allen Mitarbeitern ist herzlich, immer freundlich, Extrawünsche des Gastes werden immer umgesetzt. Vertrautes Personal. Die Mitarbeiter kennt man bereits, wenn man jährlich kommt und das macht den Aufenthalt sehr familiär und vertraut.
Perfekte Lage. Sehr gepflegt, sehr sauber. Die Anlage um das Hotel ist sehr gepflegt und immer sauber. Ein Lob an die Mitarbeiter, welche sich um den Garten kümmern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Danke auch für die Liegen und Sonnenschirme am Strand, welche von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden konnten. Das Hotel bietet auch bei schlechtem Wetter die Möglichkeit für Wellness, schwimmen, Sauna, Whirlpool. Sauberer Strand, Ausflugsmöglichkeiten. Der Außenbereich / Garten des Hotels ist mit ausreichend Strandkörben, Sitzmöglichkeiten und einem kleinen Spielplatz ausgestattet. Die Poolanlage des Hotels ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Sehr schön angelegt, sauber, ruhig. Man kann sich erholen und entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |