Schönes Hotel mit grandioser Aussicht auf den Gardasee. Tolle, moderne und saubere Zimmer. Shuttle Service nach Limone 1a. Frühstücksauswahl für diese Hotelkategorie etwas zu wenig. Pool leider nicht beheizt (wussten wir aber vorher). Direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße, deswegen gerade am Wochenende auch im Liegebereich störender Lärm vor allem der Motorräder. Im Grunde ein schönes Hotel mit etwas Luft nach oben was das Frühstücksangebot betrifft. An der Lage (direkt an der Hauptstraße, wie fast alle Hotels in dieser Gegend dort) läßt sich nichts ändern.
Wir hatten uns aufgrund eines Angebotes für das Hydrosoft - Zimmer entschieden. Die Hydrosoft-Kabine nutzen wir aber nicht. Trotzdem waren wir mit der Zimmerauswahl sehr zufrieden, da wir eine eigene sehr große Terasse mit Liegen, Stühlen und Tisch hatten und somit etwas mehr Privatsphäre und Ruhe hatten, zudem eine eigene Markise hatten die wir aufgrund der hohen Temperaturen sehr gut gebrauchen konnten. Im Nachhinein wäre ein Zimmer mit Privaten-Whirlpool für uns aber auch in Frage gekommen. Die Zimmer bieten alle ein grandiose Aussicht auf den See. Die Sauberkeit war top, der Reinigungsservice ebenso. Den zweiten Fernseher hätten wir nicht benötigt und haben wir auch nicht benutzt.
Vom Frühstücksbuffet waren wir tatsächlich etwas enttäuscht und hätten uns aufgrund der 4* des Hiotels etwas mehr Auswahl erhofft. Das keine Show-Cooking Station vorhanden war (wo man ggf. frische Omelettes bekommt kann man sicherlich nicht überall erwarten.) Aber das nur 2 Sorten Brötchen, dazu noch Toastbrot, keine Waffeln oder Pancakes angeboten wurden war etwas schade. Auch fehlte es z.B an Quark oder frischem Gemüse. Ich kann mich beim besten Willlen auch einfach nicht mit dem Rührrei aus dem Tetrapack anfreunden, scheint sich mittlerweile aber fast überall durchgesetzt zu haben. Ansonsten waren die Speisen die angeboten wurden lecker und qualitativ okay, leider aber fast täglich identisch. Der Service war überaus freundlich, reagierte aber immer nur nach Aufforderung oder Hinweis auf eine Bestellung z.B. Kaffee, oder heiße Schokolade. Hier ist definitiv noch Luft nach oben. Der Frühstückraum bietet auch eine sehr schöne Aussicht auf den See, glänzt ansonsten aber nicht unbedingt durch "Schönheit". War aber in Ordnung.
Die Angestellten waren allesamt äußerst freundlich, vor allem die beiden Busfahrer, die den Shuttlebus steuern. Hin und wieder etwas vergesslich und unaufmerksam bei der Frühstücksbestellung. Aufgrund Ihrer Freundlichkeit aber für uns kein Abzug!
Das Hotel befindet sich in einer super schönen Hanglage mit tollem Ausblick auf den See. Leider befindet es sich direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße wie fast alle Hotels in dieser Lage. Unter der Woche ging es, am Wochenende waren aber so viele Motorräder unterwegs, das wirklich alle paar Sekunden das laute Motorengeräusch der Motorräder bis zum Pool/Liegebereich bzw. unsere Terasse schallte. Dafür kann das Hotel zwar nichts, hat uns an diesen zwei Tagen aber wirklich gestört (keine Ahnung wie es in der Hauptsaison mit dem Lärm dort ist.) Das Hotel befindet sich nur 1-2 km von Limone entfernt und punktet mit einem Bus-Shuttleservice dorthin mit äusserst netten Fahrern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges

