Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Romy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
Gutes Stadthotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Villa Dobric hat nur 4 Zimmer. Die Zimmer sind etwas klein, aber in sehr zentraler Lage. Zu finden muss man sich etwas durchfragen, weil Split sehr viele kleine Gassen gibt. Das Badezimmer ist von der Größe ausreichend gestaltet. Die Innereinrichtung sind modern und LAN/WLAN sind im Zimmer kostenlos verfügbar. Tipp: eine Stadtrundfahrt (nur Englisch) machen oder einfache die Stadt Split zu Fuss in den engen Gassen der Altstadt selbst erkunden im Oktober 2012 waren von 25 Grad, einfach schön


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet, mit Minibar, Safe und Internetanschluss. Klimananlage ist auch vorhanden. Das Bad aus ausreichend große mit Dusche, aber mit wenig Abstellflächen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren im Haupthaus Frühstücken. Dort ist die Auswahl größer. Der Weg beträgt nur ca. 250m, die man als kurzen Sparziergang genießen kann. Oder man kann in der Villa Dobric im Frühstückzimmer den Tag beginnen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht gut Englisch und sehr freundlich. Deutsch ist wahrscheinlch eine Ausnahme. Die Zimmerreinigung könnte besser sein, aber der Wäschewechsel verlief ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht es kaum. Lebensmittelmärkte wie Konzum und Tommy befinden sich um die Ecke. Cafes und Gaststätten sind sehr ausreichend vorhanden. Zum Flughafen sind es ca. 25 km. Dahin kommt man für 30 Kuna mit dem Airportbus oder für ca. 270 Kuna mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Romy
    Alter:46-50
    Bewertungen:48