Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Extrem enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir nach 1, 5 Buchung im Internet endlich (!) einen freien Anreisetermin fanden, waren wir zunächst von dem schönen Ambiente des HAuses und unseres Zimmers Hellena positiv überrascht. Weniger angenehm war jedoch das eisig kalte zimmer und das Badezimmer, sowie das max. 40 grad warme warmwasser. Und das alles bei einer Außentemperatur von ca. - 3 grad! Die Heizkörper waren eisig. Nichts funktionierte. Hinzu kommt, dass meine Frau schwanger ist, und sich keine Erkältung zuziehen darf! Nachdem wir direkt am Abend unserer Anreise (Samstag) gleich telefonisch reklamierten (da keine Rezeption vorhanden),kam erst nach Drängen ein mürrischer Mitarbeiter vorbei und wollte uns einreden, es sei Luft in der Heizung. Leider kam keinerlei Luft aus dem Heizkörper heraus. Uns wurden dann immer wildere Geschichten aufgetischt, von wegen nur der Chef könne an der Heizanlage etwas ändern usw. Wir mussten also bei eisigen Temperaturen schlafen, da sich die Situation nicht änderte. Am nächsten Morgen sprachen wir sogleich die anwesende Mitarbeiterin an. Sie wusste sofort um was es ging und wollte uns einreden, die Heizung hätte gerade für zwei Stunden abgeschalten. Eine große Lüge. Sie ging die ganze Nacht über nicht. Wir baten sie, die Situation zu ändern. Doch statt mit uns zu reden, brach sie das Gespräch einfach ab und ging. Noch nie (!!) haben wir einen derartig schlechten Service gesehen. Unter aller Würde. Wir teilten dann mit, wir ziehen aus und wollten unser bereits gezahltes GEld zurück. Daraufhin kam nur ein schnippisches "Machen Sie das schriftlich." Wir sind dann tatsächlich ausgezogen in ein super Hotel (Esplanade- sehr zu empfehlen und vor allem: es wurde geheizt). Beim Ausziehen trafen wir weitere Gäste, die gerade dabei waren, sich bei der unfreundlichen Mitarbeiterin zu beschwerden, dass es so kalt ist. Wir sind sehr enttäuscht über den schlechten Service und unsachlichen Umgang mit Reklamationen. Das Personal ist das Aushängeschild für jede Übernachtungseinrichtung. Bei der Villa Ikarus/Dorothea sollte sich der Inhaber einfach mal Gedanken machen, wie er seine Gäste zufrieden stellen kann. Noch was zum Essen: unsere feinen Pralines entpuppten sich als drei merci. Der edle Sekt war Sekt für 0, 59 € von Plus. Das Vitalbuffet bestand aus Müsli, Cornflakes, Milch und Saft und Tee. Sehr "einfallsreich" und "vielseitig". Alles in allem: Das Haus und die Zimmer sind wunderschön. Alles andere hat uns bitter enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2