phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3 Wochen

romantische Jugendstil-Villa in gepflegtem Park

6,0/6
Schöne, gepflegte Appartments die zu einem entspannten Urlaub einladen, eingebettet in eine Villa im noblen Stil einer vergangenen Epoche. Ein Kleinod einzigartig am Ossiacher See. Steindorf hat seinen noch ursprünglichen, dörflichen Charakter bewahrt und ist dankenswerterweise kein Touristenort.
Die Villa Dr. Heiner hat uns mit ihrem Charm gefangen und wir kommen auch nächstes Jahr wieder - dann zum 30sten Mal. Habe die Ehre.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke für die tolle Bewertung, Fam. Heiner
NaNHilfreich