Elisabeth (61-65)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Sonstige

Super Urlaub in sehr angenehmer Umgebung.

Eine Jahrhundert-Villa mitten in einem riesigen, super gepflegten, Garten. Unsere Wohnung - immerhin 80 m2 groß - lag im 1. Stock mit einem wunderschönen Blick über den Garten. Wir haben bis zum See gesehen.
Schöne Zimmer, gut ausgestattete Küche, sogar mit Geschirrspüler, was uns sehr entgegen gekommen ist, weil wir gerne kochen und uns auch größtenteils selbst versorgt haben.

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Gerlitzen, Fahrten nach Tarvis und Udine, in Villach war man in 15 Minuten, und auch Bad Kleinkirchheim haben wir in 1/2 Stunde erreicht.

Wir beide (zwei Schwestern) hatten jede ein eigenes Schlafzimmer, was wirklich komfortabel war. Zimmer groß und auch schön eingerichtet. Genügend Platz für das Gepäck war vorhanden.

Wir haben gleich bei der Ankunft sehr viele mündliche Informationen erhalten.

Und nachdem es am Anfang unseres Urlaubs (30.8. bis 13.9.) an den Abenden sehr kühl war, hat der Hausherr auf unser Ersuchen hin die Heizung eingeschaltet, weil es sonst relativ ungemütlich gewesen wäre. Das war wirklich super.

Die Umgebung lädt zu vielen Wanderungen für alle Fitness-Stadien ein, kurze und einfache und auch sehr lange Wanderungen sind möglich. Der Tennisplatz befindet sich direkt neben dem Garten und auch zum See wären es nur ein paar Minuten gewesen, aber Schwimmen war aufgrund des Wetters nicht mehr möglich.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Elisabeth