phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Cornelia (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Wunderschön! Wir kommen wieder!

6,0/6
Mein Lebensgefährte, unser kleiner Hund und ich waren bereits mehrmals zu Gast und können die Villa Dr. Heiner wirklich jedem empfehlen. Der riesige Garten ist
traumhaft und die Apartements sind liebevoll eingerichtet. Außerdem sind die Vermieter unglaublich nett und geben gerne Tipps hinsichtlich Restaurants, Ausflügen usw.
Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich