- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herzliches, hilfsbereites und freundliches Team im familiengeführten Hotel; nichts Exclusives, dafür umso liebenswerter und sehr sauber. Unglaublich wunderschöne Lage; an die Berge geschmiegt mit Blick auf das Meer und den Fluß Cetina. Imposanter in den Berg eingebrachter Hoteleingang mit stets gleichbleibender Weinkellertemperatur ;-) . Super Standort für einen tollen Dalmatien-Urlaub.
Die Zimmer waren grundsätzlich sehr sauber, wenn auch recht klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Teppichboden ist heutzutage sicher nicht mehr Jedermans Sache. Eine zweite Kofferablage sowie eine Lampe für den Schreibtisch wären schön. Die Matratzen fanden wir sehr gut, auch der Wäscheservice war prompt und perfekt.
Das Frühstück war sehr umfangreich, mit selbstgebackenen Brötchen und selbsthergestellten Leckereien versehen sowie auch mit landestypischen Spezialitäten bestückt. Wirklich gut. Das Restaurant verfügt zu Recht über einen guten Ruf; jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis doch ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Biologische Produkte bzw. Lebensmittel direkt vom Erzeuger/Hafen u.ä. bekommt man auch in fast allen anderen Restaurants des Ortes; ebenfalls sehr schmackhaft zubereitet und zu einem angemessen normalen Preis.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und ansprechbar und bemüht, Wünsche zu ermöglichen. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt.
Die natürliche Lage ist fantastisch und läßt sicher alle Herzen von Naturliebhabern höherschlagen. Der Ort Omis ist übersichtlich und reizend. Das Hotel liegt an einer schmalen jedoch ziemlich frequentierten Straße. Es ist also (bei geöffneten Fenster/Balkon) nicht besonders leise. Als Ausgangspunkt zu vielen Ausflügen, Stadtbesichtigungen oder Aktivitäten in der Umgebung liegt das Hotel perfekt. Das Hotel war gut zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir den Ort und auch die Region NICHT aufgesucht haben , um entertaint zu werden, vergeben wir hier volle Punktzahl. Wir haben nichts vermisst. Alles war gut so, wie es war und wir haben uns prima entspannt. Der Jacuzzi auf dem Dach des Hotels als kleines "Schmankerl" ist wirklich nett und nach unkomplizierter Buchung nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |