Marco (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Jederzeit wieder! Bedenkenlos zu empfehlen!

Sauber, aufgeräumt, gepflegt, schön!

Der hauseigene Parkplatz besitzt mehrere eigene Olivenbäume. Dadurch stehen die Autos praktischerweise geschützt im Schatten. Etwa 8 Parkplätze sind vorhanden.

Das Hotel hat unsere Reise abgerundet. Nach einem ereignisreichen Ausflugstag kam man mit freudigem Gefühl im Hotel an. Die Gastgeber interessieren sich für die erlebten Aktivitäten auf der Insel und geben auch gerne „Geheimtipps“ für Ausflüge oder Restaurants.

Vom Flughafen zum Hotel benötigten wir via Mietwagen etwa 20 Minuten. Je nach Verkehr können es auch 30 Minuten werden, was jedoch nicht schlimm ist.
Ausflugsziele sind kn relativ naher Nähe, wie z.B der Palm Beach, Balos Beach oder auch Lagune Elafonisi. Mietwagen ist zu empfehlen. Bei der Vermittlung zu einem seriösen Verleiher hilft der Gastgeber gerne.

Wir hatten Zimmer Nr. 5 im 1. OG.
Herrliche Aussicht auf das Meer. Das Zimmer besitzt alles, was man für einen Urlaub benötigt. Doppelbett, kleine Küche zur Selbstversorgung, Dusche/WC.
Alles sauber, gepflegt und in einem guten Zustand.

Die Gastgeber sind herzlich und zuvorkommend. Wir hatten bei unserem Besuch keinerlei Probleme.

Sehr gepflegte Außenanlage inkl sauberem Pool.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Marco