Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia Bender (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Man fühlt sich angekommen und zu Hause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Villa Eisa hat kleine Apartments zur Selbstversorgung. Ich bin das 6 mal dort zu Gast und würde zu jeder Zeit wieder hin gehen. Man fühlt sich in der sauberen, ruhigen und familieren Atmosphäre gleich sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man hat alles was man braucht da. Kaffeemaschine, Toaster, genug Schränke, Bettwäsche und Handtücher ist alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Man bekommt immer gute Infos, wenn man Hilfe braucht mit Mietwagen oder Empfehlungen für Restaurant, Strände und Ausflugsziele , es ist immer jemand da. Großer Vorteil ist , das die Anlage unter deutscher Leitung ist und man keine Verständigungsprobleme hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Chania ist es nur eine halbe Stunde mit dem Auto. Zum langen feinsandigen Strand sind es auch nur fünf Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Supermarkt oder Restaurant gibt es in der Nähe. Die Bushaltestelle kann man auch in fünf Gehminuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr sauber und es hat auch ein kleines Kinderbecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia Bender
    Alter:56-60
    Bewertungen:5