- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herrliche, seriöse und gemütliche Familienunterkunft mit 9 Studios bzw. Appartements, alle samt mit Blick aufs Meer,da etwas höher und somit ruhiger abseits des Trubels der Strandstrasse gelegen, die man in 7-8 Minuten Fußweg erreicht.
Wir waren schon mehrfach dort und fanden die von uns bewohnten Studios und Zimmer großzügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Gastronomie - Selbstversorgung mit integrierter Küchenzeile in allen Zimmern voll ausgestattet.
Sehr netter Familienbetrieb, mit prima Tips für Tagestouren, Restaurants und für alle Belange stets ein offenes Ohr.
Perfekte Nähe (25 Autominuten) zum Flughafen Chania. Fussläufig alles was man braucht, Supermärkte, Strand und zahlreiche tolle Restaurants. Man kann von hieraus den gesamten Westen Kretas sehr gut erkunden, es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner sauberer Pool mit Kinderbecken und Sonnenliegen und einem traumhaften Blick über den Ort aus Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |