Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandUrlaub wie man sich ihn wünscht

Wunderschön gelegene kleine Anlage mit Blick aufs Meer. Herzliche Gastgeber kümmern sich um das Wohlergehen ihrer Gäste.

Die Hanglage ermöglicht den uneingeschränkten Blick auf das Meer und die Umgebung. Von jedem Appartement hat man den Meerblick. In den Ort und zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.

5,0

Es ist alles vorhanden was man braucht. Die Küche ist gut ausgestattet und auch sonst hat uns in der Wohnung nichts gefehlt. Die Einrichtung ist zweckmäßig und gepflegt.

Alles war supersauber bei der Übergabe und die Wohnung wurde während unserem 14tägigen Aufenthalt nochmals gründlich gereinigt. Mehrmals wurden die Hand- und Badetücher gewechselt. Die Gastgeber Elisabeth und Michael, die auch in der Anlage wohnen, haben uns bei jeder Begegnung angesprochen und sich erkundigt, wie es uns geht und welche Unternehmungen wir gemacht haben. Sie waren auch für unsere Fragen immer offen und haben Tipps gegeben. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die beiden.

Viele Tavernen sind in der Umgebung und bis auf eine Ausnahme waren wir immer sehr zufrieden. Zwei Tavernen sind quasi um die Ecke, die wir auch gerne genutzt haben. Man bekommt hier gutes Essen zu günstigen Preisen.

Die Poolanlage ist sehr gepflegt und man hat auch von hier den traumhaften Meerblick. Für jeden Gast ist eine Liege mit weicher Auflage vorhanden und öfters hatten wir den Pool für uns ganz alleine. In Stalos haben wir uns nicht so viel aufgehalten, waren eher mit dem Auto unterwegs oder sind mit dem Bus nach Chania gefahren.

Dauer:2 Wochen im September 2023
Vorname:Susanne

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.