Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel, sehr ruhig in einem großen Park.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Stadtrand von Rom. Zu Fuß vom Hotel bis ins Stadtzentrum von Rom mit der Metro dauert ca. 50 Minuten. Das Hotel ist in einem grossen schönen Park. Das Foyer und die Aufenthaltsräume sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, Dort sind auch viele originale moderne Bilder bezw. Kunstwerke aufgehängt. Das Zimmer und das Bad war ausreichend groß. Es gab einen kostenlosen Zimmertresor und einen kleinen Kühlschrank. Beim Fernseher war nur ein deutschsprachiges Programm - ohne Bildschirmtext- zu empfangen. Die Matratzen waren gut. Handtücher und Wäsche wurde regelmäßig gewechselt. Wir hatten im Hotel nur Frühstück gebucht. Es war gut und ausreichend: es gab verschiedene Brotsorten, sogenannte "süsse Stückchen, Joghurt, 1 Sorte Käse, je eine Sorte Schinken und Wurst, Müsli, Marmeladen usw. Allerdings gab es keine Frühstückseier oder Speck und kein frisches Obst.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und Bad war ausreichend groß. Es gab Fernsehen (nur 1 deutschsprachiges Programm) ohne Bildschirmtext. Ein kostenloser Zimmertresor und kleiner Kühlschrank war vorhanden. Das Zimmer war gepflegt und sauber. Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hygiene und Sauberkeit im Restaurant war OK.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, wobei wir mit dem Personal verhältnismäßig wenig zu tun hatten, da wir eine eigene Reiseleiterin dabei hatten, die weitgehend alles organisierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe vom Hotel gab es einen Gemüse- und Früchte-Stand. Wie oben erwähnt, mit der Metro in die Innenstadt von rom dauerte ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:23