Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Haus im falschen Ort
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Appartementanlage, mit Meerblick, aber leider ohne Fahrstuhl! Das Haus hat 4 Etagen, wir hatten App. "Binz" ganz oben mit möbliertem Balkon. Nur die beiden oberen Appartements haben Balkon, was aber nicht schlimm ist, da zum Haus ein sehr schöner Garten mit Liegen, Strandkörben und Sitzplätzen gehören. Die Wohnung war sehr sauber und modern eingerichtet. Internetzugang kostenlos entweder mit eigenem Laptop über Wlan im App. oder im Internetcafe im Keller. Haustier war kein Problem.Unser Hund kostete pro Tag 5,-€.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2-Raum-Appartement, schön geräumig, mit Tageslichtbad und Balkon, Flachbildfernseher, sehr gute Betten, Küche kompl. aus gestattet, Spülm. Mikrowelle alles vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Im Haus wird ein Brötchenservice angeboten, den wir aber nicht genutzt haben. Das Personal war sehr freundlich. Die Wohnung wird während des Aufenthaltes nicht geputzt. Schade fand ich, daß es keinen Staubsauger im App. gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt mitten in Sassnitz, oberhalb des Hafens, den man über eine Treppe in 5 Min. zu Fuß oder aber mit dem Auto sehr umständlich erreicht. Da wir mit Hund waren, war die Lage für uns sehr schlecht gewählt. Ringsrum ist alles zu gebaut und man muß schon ein Stück gehen, um "Grün" zufinden. Es gibt keinen Strand! Wer einen Badeurlaub machen will, ist da völlig fehl am Platz. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind alle in der Nähe und zu Fuß zu erreichen. Nach einem 10 bis 15min. Fußmarsch beginnt der Nationalpark Jasmund,in dem (für Hundebesitzer) Leinenzwang herrscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Fitnessraum, kein Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1