- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer ordentlich und sauber, das Abendessen mit vielen Auswahlmöglichkeiten abwechselungsreich und vor allem regional. Fantastische Lage, fernab vom stressigen Massentourismus mit einem fantatistischen Blick auf den Golf von Neapel, den ich insbesondere beim abendlichen Glas Wein auf der Terrasse sehr genossen habe. Gute Erreichbarkeit, da stündlich ein zuverlässiger Bus zum Hafen fährt. Tolle Möglichkeiten zum Wandern in der Natur - das Plateau eines inaktiven Vulkans ist fußläufig erreichbar. Personal und Inhaber (echtes Unikum - spricht gut deutsch) sind sehr hilfsbereit, wenn es um mögliche Ausflugsziele geht. Alles in allem ein mehr als gelungener Urlaub - ich komme wieder und kann das Hotel Villa Fiorentina uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bequem, gemütlich und ordentlich.
Tolles Abendessen mit Speisen nach regionalen Rezepten und Zutaten aus dem hauseigenen Garten (Oliven, Zitronen, diver Kräuter). Zudem stammt der angebotene Wein aus eigenem Anbau.
Es gab an jedem Tag frische Handtücher und mein Zimmer war schon nach dem morgendlichen Frühstück immer aufbereitet.
Kaum in Worte zu fassen - tolle Natur und fantastische Aussicht aufs Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool zur Erffrischung, wobei das Wasser nach Angaben des Hotelpersonals Thermalwasser ist. Ansonsten war ich ohnehin den ganzen Tag unterwegs, um die wunderschöne Insel zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |