Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit verlorenem Charme
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmerausstattung im Neubau ist gut. Bitte weisen Sie aber nie jemanden auf Insekten in Ihrem Zimmer hin. Sie werden die Nächte bei offenem Fenster verbringen müssen, um nicht selbst Schäden davon zu tragen. Alles im allen sind die Zimmer in der Struktur gut, jedoch heruntergewirtschaftet. Wer immer kann sollte auswärts Essen gehen, die Stadt an sich ist noch schön. Hört und liest man die Pläne der Stadtverantwortlichen, so wird in den nächsten Jahren eine öde Bettenburg entstehen. Das Hotel, hier im Besonderen das Management, kann sich zwar über gute Gästezahlen freuen, verschenkt aber total das Potential der Anlage. Noch kommen die Gäste. Jedoch sah ich nie jemanden der sich auf das Frühstück freute, man ging halt nur frühstücken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bemühte Sauberkeit, abgewirtschatete Zimmer (selbst im Neubau ist der Trend zu erkennen). Die Grundstrukturen sind noch in Ordnung, jedoch bei dem stagnierenden Serviceverständnis auf einem schlechten Weg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir nur das Frühstück genossen, aufgrund letztjährigen Erfahrungen das Abendessen nicht mehr bevorzugten, gilt das gleiche wie für alle Punkte, zu viel Routine schwächt die Qualität. Englisches Frühstück der untersten Qualitätsstufe ist kein internationales Frühstück. Die Qualität sämtlicher Speisen und besonders der Getränke ist schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist bemüht, jedoch demotiviert. Hier muss das Management seine Einstellung zu seiner Arbeit und Dienstleistungsverständnis ändern. Motivierte Mitarbeiter sind ein Markenzeichen eines guten Hotels. Jedoch behaupte ich, dass hier, aufgrund der vorliegenden Kritik, Druck auf die Angestellten ausgeübt werden wird. Das Management muss sich ändern, nicht die Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage, Ort und die Größe des Hotels sind nahezu ideal. Der Anlage merkt man aber ihr Alter an. Hier wird Potential verschenkt. Der Strand ist nur ca. 500m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strörende, überlaute, immer gleiche "Abendmusik".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1