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René (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Pension statt Hotel mit "bemühtem" Servicepersonal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hatten wir kein Highlight. Die Zimmer waren OK aber die Ausstattung in die Jahre gekommen. Das Servicepersonal und der Chef des Hauses (Rezeptionist) waren durchwegs "bemüht". Jedoch fühlten wir uns ständig als Last statt als Gast. Das Esssen schmeckte uns nicht und die Auswahl war sehr regional beschränkt. Trotz, "bitte nicht stören" Schild an der Tür trat die Putzfrau einfach ins Zimmer, zudem funktionierte unser Safe nicht (Hauptgrund des Schildes) und dieser wurde erst nach 2 Tagen (es fehlten nur 4x AA Batterien) und nach mehrmaligem nachfragen laufend gemacht. Mir wurden dabei die Batterien in die Hand gedrückt und gemeint, ich wisse ja was zu tun ist. Wir werden diese Pension nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht mehr Zeitgemäß, im ganzen Familienhotel sieht man 4 Sterne kleben, woher und wann das "Hotel" diesebekommen hat, war und nicht klar. Wir würden eher Pension zu dem Betrieb sagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat uns an keinem Tag geschmeckt. Die Auswahl war zudem sehr regional beschränkt. Auf Nachfrage ob wir statt Schweinsbraten und Co. ein Schnitzel haben könnten würden wir mit "nur sehr ungern und nur wenn es unbedingt sein muss" abgespeist. Wir haben dankend verzichtet ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir fühlten uns bei jeglichen Fragen oder Bitten wie minderwertige Bittsteller. Bei jeglichem Kontakt mit dem Service hatten wir das Gefühl das Personal zu belästigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rubbaduck, danke für die Bewertung. Wir möchten unsere Servicequalität verbesserern und sind dankbar über Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es beim Auswechseln der Batterien zum Missverständnis gekommen ist und wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn Sie uns mit einem neuerlichen Besuch eine zweite Chance geben würden. Liebe Grüße vom Wörthersee Andi & das Hotel Villa Flora Team