Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Das war ein Minus-Erlebnis der Sonderklasse!
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Standard-Doppelzimmer als Juniorsuite verkauft! Frühstücksangebot muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Kein Brötchen oder Semmel, keine Eier vorrätig, kein Käse und Schinken im Hause! Uns wurde lediglich Zwieback und ein ausgetrockneter Kuchen angeboten!!! Auf Rückfrage und Reklamationsmöglichkeiten bei der Geschäftsleitung erhielten wir die Antwort: "Das ist so bei uns wir haben heute keine Eier, kein frisches Brot, keinen Schinken und keine Käse im Hause! Reklamieren bei Geschäftsleitung nicht möglich, da keine private Telefonnummer vorhanden!" So etwas ist uns noch in keinem Hotel (diese Villa Foscarini ist ja nicht mal eine Frühstückspension) passiert! Zumal das Veneto ja wirklich schöne Häuser und Villen anbietet! Falls man auf unfreundliches und inkompetentes Personal, guten Cappucino, alten ausgetrockneten Kuchen sowie abgepackten Zwieback und keinen Wunsch nach Käse und Schinken zum Frühstück Wert legt, dann können wir dieses Haus nur weiter empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit geht OK. Von ca. 45 Sendern 43 in iatlienischer Sprache, einer in englich und einer (ZDF) in deutsch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Restaurant, keine Bar - Minibar vorhanden und befüllt, man wird ja schon mit dem Einfachsten zufrieden in diesem Hause!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter jeder Kritik! Freches, inkompetentes Personal - keine Möglichkeit zur persönlichen Reklamation bei der Hotelleitung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist verkehrgünstig, direkt an einer viel befahrenen Straßenkeuzung gelegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts vorhanden! Kein Pool, keine Fitnessgeräte vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1