Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Aufenthalt bei Freunden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine, feine Villa. Modern und großzügig eingerichtet. Eingeschlossenen Leistung: Frühstück. Vom Einchecken bis zum Verlassen: sehr persönlich! Kostenloses W-lan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in der Suite des Hauses übernachtet, welche wunderschön und groß ist. Zwei Fernseher, Wohnbereich mit englischen Möbeln. Das Badezimmer ist im Verhältnis relativ klein, aber sehr gut ausgestattet. Auf Grund der baulichen Vorgaben, so wurde uns auf Rückfrage erklärt, war die Einrichtung eines größeren Bades nicht möglich. Es gibt einen großen Schminkspiegel im Wohnbereich- für die Damen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war unser zweiter Aufenthalt in der Villa Fürstenberg und es war wieder das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein. Service ist sehr aufmerksam und Freundlich. Steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Alles in der Nähe, was man braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6