Alle Bewertungen anzeigen
Bonnie-Sue (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja es geht so
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eine Villa, die auch diesen Flair vermittelt. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht. Im Restaurant lässt es sich sehr gut essen und auch der Wohlfühlfaktor ist groß. Was allerdings beim Frühstück komplett fehlt. D a sitzt man sozusagen im Flur..... Das Hotelzimmer war sauber, doch auch hier muss ich mich den Bewertungen zuvor anschließen. Kein Fön auf dem Zimmer und keine gekühlte Minibar. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Badezimmer ist super klein und eng und beim Duschen wird festgestellt, dass nur heiß oder kalt geduscht werden kann. Sowas dazwischen gibt es leider nicht. Die Zimmer im ersten Stock sind nicht zu empfehlen, sind alle sehr dunkel und es nervt nur, wenn die anderen Gäste durch die Flure laufen, da auch der Holzboden und die Treppen sehr laut knarzen. Für Menschen mit Knie - Gelenk oder Beinproblemen ist das Kofferschleppen sehr mühevoll. Kein Aufzug vorhanden. Der Parkplatz ist eigentlich sehr groß, doch leider wird trotz Hinweisen von Gebührenpflicht, der Parkplatz von NICHT-Hotelgästen oder Stadthallenbesucher benutzt. Das heißt es kann auch vorkommen, dass man sich erst in den engen Straßen einen Parkplatz suchen muss, bevor eingecheckt werden kann. Preislich liegt das Hotel im höheren Bereich und entspricht somit nicht ganz dem Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bonnie-Sue
    Alter:31-35
    Bewertungen:14