- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Klodeckel war kaputt und Zimmer war nicht geputzt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Burger sehr schlecht ...Brot sehr trocken
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
War nicht gut keine info bis zur Abreise bekommen wegen stornieren der halbpension
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Nichts war überall schimmel
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, guten Nachmittag vom Villa Giada Resort und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, eine so negative Bewertung von Ihnen zu erhalten, und wir glauben nicht, dass Ihre Einschätzung vollständig ehrlich und objektiv ist. Die Direktion und das gesamte Team des Villa Giada Resorts sind täglich darum bemüht, sorgfältig ausgewählte Rohstoffe zu verwenden, um qualitativ hochwertige Gerichte in unserem Restaurant "Cassa Garba" zu garantieren. Unser Frühstück wird seit jeher als besonderes Highlight unseres Resorts angesehen, sowohl aufgrund der Qualität der angebotenen Produkte als auch der Vielfalt und Fülle unseres Frühstücksbuffets. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt im Villa Giada keine unvergessliche Erfahrung für Sie war, sind jedoch fest davon überzeugt, dass Ihre Bewertung übermäßig negativ ausfällt und nicht auf wahrheitsgemäßen Informationen beruht. Mit freundlichen Grüßen. Mirko Acquaviva Account Manager