Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Hotel nie mehr !!Essen nicht gut und Pools unter aller sau dreckig sowie schimmel
1,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Klodeckel war kaputt und Zimmer war nicht geputzt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Burger sehr schlecht ...Brot sehr trocken


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

War nicht gut keine info bis zur Abreise bekommen wegen stornieren der halbpension


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Nichts war überall schimmel


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, guten Nachmittag vom Villa Giada Resort und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, eine so negative Bewertung von Ihnen zu erhalten, und wir glauben nicht, dass Ihre Einschätzung vollständig ehrlich und objektiv ist. Die Direktion und das gesamte Team des Villa Giada Resorts sind täglich darum bemüht, sorgfältig ausgewählte Rohstoffe zu verwenden, um qualitativ hochwertige Gerichte in unserem Restaurant "Cassa Garba" zu garantieren. Unser Frühstück wird seit jeher als besonderes Highlight unseres Resorts angesehen, sowohl aufgrund der Qualität der angebotenen Produkte als auch der Vielfalt und Fülle unseres Frühstücksbuffets. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt im Villa Giada keine unvergessliche Erfahrung für Sie war, sind jedoch fest davon überzeugt, dass Ihre Bewertung übermäßig negativ ausfällt und nicht auf wahrheitsgemäßen Informationen beruht. Mit freundlichen Grüßen. Mirko Acquaviva Account Manager