Ein Hotel mit Appartmentanlage, welches sehr in die Jahre gekommen ist. Es wird leider am falschen Ende gespart. Restaurant und Terrasse zum Essen optisch sehr gepflegt aber die restliche Anlage leider sehr vernachlässigt. Die Poolanlage wird täglich sehr lange gereinigt, könnte aber hier und da einen neuen Anstrich bzw auch einen anderen Bodenbelag (alter Rasenteppich, der sich auflöst) gebrauchen. Die Zimmer wurden mit alten stinkigen Lappen gereinigt, diesen Geruch hat man leider jeden Tag in der Nase sobald man das Zimmer betritt und sich darin aufhält. Die Sauberkeit im Allgemeinen lässt zu wünschen übrig, es fehlt überall an Reparatur-Maßnahmen. Leider ist die Hotelanlage überall mit Gerümpel-Ecken übersät. Würde man sich die Zeit nehmen und alles wieder in Ordnung bringen, z.B. den Dielenboden befestigen, hier und da Lampen (aussen und innen) austauschen, WC-Rollen-Halter befestigen, Armaturen am Waschbecken ordentlich reinigen, Duschwände erneuern, einen Gärtner durchschicken sowie die Müllecken beseitigen, dann wäre es ein schönes Hotel in super Lage, mit toller Aussicht und viel Freizeitaktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MA, guten Nachmittag aus dem wunderschönen Imperia, der Perle der Riviera dei Fiori in Ligurien. Vielen Dank für Ihr Lob und dafür, dass Sie unsere wunderbare "Terrazza di Giada" mit Blick auf das ligurische Meer, die Olivenhaine und die Hügel zu schätzen wussten. Es freut uns, dass Ihnen auch die Qualität unseres Restaurants "Cassa Garba" während Ihrer Mahlzeiten in unserem Resort gefallen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und der mangelnden Instandhaltung der Räume und Ihrer Wohnung ernst und bedauern dies. Wir fragen uns jedoch, warum Sie uns bei Ihrer Ankunft nicht sofort darüber informiert haben, was nicht in Ordnung war oder gewartet werden musste, damit unsere Wartungsteams rechtzeitig hätten eingreifen können. In der Hoffnung, Sie und Ihre liebe Familie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße von unserem gesamten Team! Mirko Acquaviva Account Manager