- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage hat die besten Jahre hinter sich. Pflanzen auf dem Balkon vertrocknet. Außenanlagen und Freizeitangebote wie Pool, Minigolfanlage und Tennisplatz ungepflegt und renovierungsbedürftig.
Einiges im Zimmer war kaputt wie bspw. die Dusche und die behelfsmäßige Reparatur musste mehrmals angefragt werden. Die Klimaanlage war nicht leistungsfähig. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht.
Die Auswahl beim Frühstücken war gering und ohne jede Abwechslung. Das Abendessen war gut. Das A la carte Restaurant zum Mittagessen war ebenfalls gut.
Die Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der Service beim Frühstück und Abendessen war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tennisplatz und der Poolbereich ist marode und sollte dringend saniert werden. Animation und Kinderprogramm fanden nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Matthias, guten Nachmittag aus dem wunderschönen Imperia, der Perle der Riviera dei Fiori in Ligurien. Es tut uns leid, eine so negative Bewertung von Ihnen nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Lob zur Qualität des Frühstücks am Morgen und zu den Gerichten, die zum Abendessen in unserem Restaurant „Cassa Garba“ serviert wurden. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht vollständig in Ordnung vorgefunden haben; wir nehmen Ihre Hinweise zur mangelnden Sauberkeit ernst und möchten gerne wissen, warum dies nicht sofort bei Ihrer Ankunft gemeldet wurde, damit wir umgehend hätten eingreifen können. Wir freuen uns sehr, dass auch unsere Mittagsmenüauswahl Ihrem Geschmack entsprochen hat. Ehrlich gesagt, verstehen wir die Bewertung von 1, die Sie uns gegeben haben, nicht ganz, zumal Sie auch einige unserer Stärken und positive Aspekte hervorgehoben haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen und senden Ihnen herzliche Grüße von unserem gesamten Team! Mirko Acquaviva Account Manager