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Matthias (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandUngepflegte Anlage mit Potential
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage hat die besten Jahre hinter sich. Pflanzen auf dem Balkon vertrocknet. Außenanlagen und Freizeitangebote wie Pool, Minigolfanlage und Tennisplatz ungepflegt und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Einiges im Zimmer war kaputt wie bspw. die Dusche und die behelfsmäßige Reparatur musste mehrmals angefragt werden. Die Klimaanlage war nicht leistungsfähig. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Die Auswahl beim Frühstücken war gering und ohne jede Abwechslung. Das Abendessen war gut. Das A la carte Restaurant zum Mittagessen war ebenfalls gut.


        Service
      • Schlecht
        • Die Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der Service beim Frühstück und Abendessen war ok.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Der Tennisplatz und der Poolbereich ist marode und sollte dringend saniert werden. Animation und Kinderprogramm fanden nicht statt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Kinder:3
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Matthias
              Alter:46-50
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Matthias, guten Nachmittag aus dem wunderschönen Imperia, der Perle der Riviera dei Fiori in Ligurien. Es tut uns leid, eine so negative Bewertung von Ihnen nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Lob zur Qualität des Frühstücks am Morgen und zu den Gerichten, die zum Abendessen in unserem Restaurant „Cassa Garba“ serviert wurden. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht vollständig in Ordnung vorgefunden haben; wir nehmen Ihre Hinweise zur mangelnden Sauberkeit ernst und möchten gerne wissen, warum dies nicht sofort bei Ihrer Ankunft gemeldet wurde, damit wir umgehend hätten eingreifen können. Wir freuen uns sehr, dass auch unsere Mittagsmenüauswahl Ihrem Geschmack entsprochen hat. Ehrlich gesagt, verstehen wir die Bewertung von 1, die Sie uns gegeben haben, nicht ganz, zumal Sie auch einige unserer Stärken und positive Aspekte hervorgehoben haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen und senden Ihnen herzliche Grüße von unserem gesamten Team! Mirko Acquaviva Account Manager