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Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Villa Giada Resort ist eine große Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Familie und ich waren doch mehr als erstaunt als wir Villa Giada Resort an der italienischen Riviera erreicht haben. Die im Netz veröffentlichten Bewertungen von Villa Giada Resort und die Realität weichen zum Teil stark voneinander ab. Bei der Ankunft fliegt mir direkt ein Werbeflyer der Villa Giada Resort entgegen, der bewirbt, dass "originelle" Bewertungen im Netz mit 200 € belohnt werden. Das erklärt uns die überdurchschnittlichen guten Bewertungen. Gäste untere bis gehobene Mittelschicht - Villa Giada Resort: Deutsche, Italiener, Franzosen, Engländer Anlage ungepflegt - Villa Giada Resort: Die Toilette an der Poolanlage im Villa Giada Resort war verdreckter als jede andere öffentliche Toilette, die wir in den 14 Tagen benutzt haben. Allergiker sollten aufgrund mangelnder Hygiene die Poolanlage nur mit Vorsicht betreten. W-LAN gar nicht und nur eingeschränkt verfügbar Villa Giada Resort: W-LAN sollte im öffentlichen Bereich funktionieren. Leider war das W-LAN nur in unmittelbarer Nähe der "Rezeption" zu nutzen. Dort auch nur holprig und nach regelmäßigen Neustarts der Smartphones bzw. Notebooks. Hunde am weit entfernten hauseigener Strand nicht erwünscht - Villa Giada Resort: Der beworbene hauseigene Strand ist tatsächlich kein hauseigener Strand der Villa Giada Resort sondern ein allgemein zugänglicher kleiner Strandabschnitt, an dem Villa Giada Resort ein paar Liegen und Schirme für seine Gäste gegen eine Gebühr von 20 € bereitstellt. Hunde sind überraschend an dem "hauseigenen" Strand nicht erlaubt. Dieser Hinweis fehlt in der Villa Giada Resort-Beschreibung. Zu empfehlen ist die Anlage am besten für Kurzreisen in der Nebensaison. Denn in der auslaufenden Hauptsaison stürzen die Preise um mehr als 60 %. Wir haben 60 % zuviel bezahlt. Wir werden Villa Giada Resort auf keinen Fall ein zweites Mal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung Apartment ungenügend - Villa Giada Resort: Leider viel zu wenig Bügel für einen 2-wöchigen Aufenthalt. Auf Nachfrage haben wir immerhin einen Schwung von Bügeln in unterschiedlichen Ausführungen und Qualitäten erhalten. Hygiene und Sauberkeit nicht vorhanden - Villa Giada Resort: Leider wurde das Apartment nicht gründlich gereinigt übergeben. Unzählige Haare, Staubflocken sowie eine Ameisenplage im Apartment. Am Abreisetag waren Ameisen im Koffer, in den Taschen und in den Kleidern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet enttäuschend - Villa Giada Resort: Eine wirklich große Enttäuschung war das auf engem Raum aufgebaute Frühstücksbuffet im Villa Giada Resort. Auf etwa 9 qm werden die nicht frischen Backwaren lieblos präsentiert, daneben nicht frisches Obst, sieben Standard-Beilagen, einen vor sich hin tropfenden Saftspender mit nicht gekühltem Saft. Das unaufmerksame und zudem unterbesetzte Service-Personal runden das enttäuschende Gesamtbild ab. Fehlendes und verschmutztes Besteck, Teller, vergriffene Esswaren und eine Wespen-Plage tun ein Weiteres.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungs-Service nicht vorhanden: Leider wurde kein Reinigungsservice im Villa Giada Resort angeboten. Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen muss man erst einmal ein komplettes Putzsortiment im Supermarkt beschaffen. Wäsche-Service nicht vorhanden - Villa Giada Resort: Handtücher müssen an der Rezeption gewechselt werden. Wir bekamen direkt den freundlichen Hinweis, dass man seine Handtücher nicht jeden Tag wechseln sollte. Ein Wechsel der Bettwäsche ist nicht vorgesehen. Toilettenpapier muss nach Verbrauch rollenweise an der Rezeption geholt werden. Empfang / Rezeption / Check-In mangelhaft: Die provisorisch anmutende Rezeption spiegelt den Charakter einer Camping-Anlage wider. Wir haben unsere Ankunft für 13 Uhr angekündigt. Wir mussten dann wieder abziehen, da das Apartment noch nicht fertig war. Um 16 Uhr teilte uns die Mitarbeiterin mit, dass wir Glück hätten, dass das Apartment nun bezugsfertig sei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage dezentral - Villa Giada Resort: Schöner Blick vom Berg auf das 15 Minuten entfernt liegende Meer. Aussicht leider getrübt durch die Mega-Autobahntrasse, die auf keinem Bild im Netz zu sehen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, guten Tag vom Villa Giada Resort und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie den Reinigungsservice der Apartments und Anlagen als unzureichend empfanden. Hätten Sie uns sofort auf Ihre Beanstandungen hingewiesen, wäre dies für uns viel hilfreicher gewesen, um sofort handeln zu können und alle von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten zu beheben. Es tut uns auch leid, dass Sie unser Frühstück als von geringer Qualität bewertet haben; wenn Sie jedoch viele andere Bewertungen unserer Gäste auf verschiedenen Online-Portalen und Buchungsplattformen lesen, werden Sie feststellen, dass unser Frühstück "COLAZIONE 101" für die Qualität der Zutaten, die Präsentation und die reichliche Auswahl an herzhaften Speisen, Süßem, frischem Obst und selbstgebackenem Brot gelobt wird. Wir können Ihnen auch mit großer Sicherheit bestätigen, dass unser WLAN voll funktionsfähig ist. Sobald man sich über ein sehr einfaches Verfahren mit einem beliebigen Gerät registriert hat, ist kein Neustart erforderlich. Abschließend müssen wir schmunzeln, denn einerseits kritisieren Sie unser Resort in jeder Hinsicht und für jeden Service, und dann ... dann empfehlen Sie es für kurze Aufenthalte in der Nebensaison? Wir glauben, dass Sie wirklich sehr verwirrt sind. Mit freundlichen Grüßen. Mirko Acquaviva Account Manager