Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hinblick auf die letzte,sehr schle hte Bewertung,muss ich dies s hreiben.Wir waren Ende August,Anfang September für eine Woche mit zwei Familien u d 3 Hunden in Villa Giada.Ez war perfekt.Sauber,schöne Appartements,das von unseren Freunden war ganz neu gemacht .Unseres war schon älter,aber trotzdem schön und sauber.Entschuldigung,aber warum muss man täglich die Handtücher wechseln?Ist es schlimm,das WC Papier am freundlichen Empfang zu holen?Ich will jetzt nicht alles aufzählen,was es alles gibt.Aber wo kann man Tennis und Minigolf umsonst spielen?? Wer das Frühstückbuffet schlecht findet,der findet sicher nirgends was.Warmes Essen,eie Rührei,Gemüse,Kartoffeln,Fisch und Fleisch im Wechsel.Mehrere Sorten Käse am Stück,sowie geschnitten,Einige Sorten Wurst,Tomaten ,Mozzarella,verschiedene Säfte,Tee in Sorten,Kaffespezialitäten,Brot,Brötchen,Marmeladen,Cerealien,Nüsse,Erdnussbutter,verschiedene Foccatio,Kuchen,Croissants ,Joghurt und und und.Alles war superlecker und perfekt sauber.Diese schlechte Bewertung ist totaler Quark.Ich bekomme ganz sicher kein Geld für meine Bewertung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christine, Guten Abend von der wunderbaren Imperia Perle der Riviera dei Fiori und danke für Ihre wertvolle Bewertung! Wow! Wir sind... wirklich super stolz, dass sie so begeistert und glücklich ist, dass sie das letzte Mal in unserem Resort war. Ihre Worte der Wertschätzung und Zuneigung zahlen uns voll aus für den Einsatz, die Leidenschaft und die Professionalität, die unsere Mitarbeiter jeden Tag in unseren außergewöhnlichen Beruf setzen. Wir hoffen, Sie wieder als unseren willkommenen Gast hier in der Villa Giada Resort zu haben, um gemeinsam mit Ihnen angenehme Momente der Entspannung, des Wohlbefindens und des Spaßes zu erleben! Mirko Acquaviva Account Manager