Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren sehr glücklich und kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man etwas aussetzen wollte,dann nur,dass es ohne Auto doch ziemlich anstrengend ist...runter und wieder Hoch ist...ein zigarettenautomat gibt es nicht!ABER mit dem Resort ist unsere Familie seeeehr glücklich gewesen!!!Toller Service,tolles Essen und gepflegte Räume! Gerne wieder....ciao


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht zu Fuß ca. 45min. Zum Strand...Einkaufsladen 24std. Geöffnet ca 30min. Fußweg.Zufahrt zum Resort sehr eng und für nervöse Autofahrer als auch Fußgänger ,etwas herrausfordernd! Vom Restaurant aus,hat man einen tollen Ausblick und das Meer kann man hier SEHEN! Das Resort staffelt sich an einem Bergabhang mit mehreren Ebenenen,wobei Reszaurant und Rezeption den obersten Abschluss bilden...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Deniz, guten Nachmittag aus dem wunderbaren Villa Giada Resort im Herzen der Riviera dei Fiori in Imperia und vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir sind wirklich stolz und glücklich, dass wir Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort zu einem so angenehmen Erlebnis gemacht haben, das Sie in Ihrer Erinnerung an die schönsten und wichtigsten Momente bewahren werden. Vielen Dank für Ihre wertschätzenden und herzlichen Worte über die Qualität unseres Services, über die Gerichte und das Essen in unserem Restaurant "Cassa Garba" sowie über die Sauberkeit der Zimmer. Ihre wertvollen Komplimente geben wir gerne an alle unsere wertvollen Mitarbeiter weiter, die sich über Ihre Worte der Wertschätzung und Zuneigung sehr freuen werden. In der Hoffnung, Sie bald wieder als unsere geschätzten Gäste hier in Ligurien begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere herzlichen Grüße! Mirko Acquaviva Account Manager