Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Villa Hills Superior nicht unbedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben Die Villa Hills Superior mit 7 Personen bewohnt. Die Unterkunft war bei Anreise sauber und in noch gutem Zustand. Baujahr Fahrstuhl ist von 2005, daher gehe ich davon aus, dass die Villa eben so alt ist. Die Nutzungsgegenstände wie Teller, Gläser, etc. waren für 7 Personen gerade so ausreichend. Die Lage ist ca. 10 km vom Strand entfernt, wobei uns einzig und allein mit Kindern der Playa del Ingles halbwegs überzeugen konnte. Nur halbwegs, weil er sehr überfüllt ist. Das war uns aber bereits vorher bekannt, also dafür keinen Abzug. Einen Abzug gibt es für die Straße vor der Villa, denn trotz Lage in dem Resort, ist das Sheraton Hotel und zahlreiche andere Villen weiter hinten an der einzigen Zugangstraße und wir hatten abgesehen vom Wochenende sehr viel Verkehr vor dem Haus... Busse, LKWs und PKWs. Den weiteren Abzug bekommt die Villa wegen dem ständigen Kanalgeruch in der Garage, der auch beim einschalten der Klimaanlage im Haus zu vernehmen war. Einzelne tote Kakerlaken sammelten sich im Außenbereich und in der Garage. Die gebuchte und mit Zusatzkosten verbunden Poolheizung in Höhe von 40€ pro Tag , erreichte erst am 3. Tag ihre Solltemperatur. Vielleicht sollte man Sie dann 2 Tage vorher einschalten. Am Golfplatz waren jeden Morgen die Rasenmäher im Einsatz. Empfehlung vielleicht für eine andere Villa, die nicht direkt an der Straße liegt und nur mit Mietfahrzeug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Zimmer ist auf der Homepage des Resorts nicht abgebildet. Hierbei handelt es sich um ein Kinderzimmer, mit einem Bettkasten zum Auszug. Keines der Schlafzimmer hat einen eigenen Fernseher. Das 2. Wohnzimmer liegt am Kellerabgang etwas unterhalb und wir empfanden es als sehr ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Außer dem Brötchenservice gegen 08.00 Uhr morgens haben wir diesen nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Der inkludierte Brötchenservice war gut. Der Empfang sehr sachlich. Die Information für einen Stromausfall für 3 Stunden kam nur per e-mail...gut, wenn man ein Smartphone hat. Vielleicht wäre aber für Andere auch ein Brief ganz nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht Golf spielen möchte benötigt für alles weitere ein Mietwagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1