Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein Hotel für Leute,die nicht gut zu Fuß sind.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel sehr verwinkelt,nichts für Fußkranke.Reiseleiter wollte nur Ausflüge verkaufen,sonst nichts. Mittagessen sehr schlecht,erst nach Beschwerde leichte besserung.Einmal und nie wieder!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden.Jedoch will ich hinzufügen, dass in jedem Katalog, wo sich unser Angebot befindet, steht genau beschrieben, dass manche Zimmer mit ein paar Treppen zu erreichen sind. Mein Rat an Sie - blättern Sie bitte das nächste Mal genau den Katalog durch, dann werden Sie auch alles über das Hotel wissen. Bezüglich Qualität des Mittagessens will ich betonen, dass in den Fragebogen unser Mittagessen die Note zwei (also gut) bekommt. Ausserdem finde ich für Unverschämtheit von Ihrer Seite, dass Sie über Beschwerde schreiben - weder Sie noch Ihre Frau waren bei Hotelleitung und haben darüber kein Wort gesagt. Bevor Sie das nächste Mal Kritik über etwas oder jemanden äußern, denken Sie bitte darüber nach.Am Ende wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Hotelmanager Konrad Kobrynski