- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel sehr verwinkelt,nichts für Fußkranke.Reiseleiter wollte nur Ausflüge verkaufen,sonst nichts. Mittagessen sehr schlecht,erst nach Beschwerde leichte besserung.Einmal und nie wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden.Jedoch will ich hinzufügen, dass in jedem Katalog, wo sich unser Angebot befindet, steht genau beschrieben, dass manche Zimmer mit ein paar Treppen zu erreichen sind. Mein Rat an Sie - blättern Sie bitte das nächste Mal genau den Katalog durch, dann werden Sie auch alles über das Hotel wissen. Bezüglich Qualität des Mittagessens will ich betonen, dass in den Fragebogen unser Mittagessen die Note zwei (also gut) bekommt. Ausserdem finde ich für Unverschämtheit von Ihrer Seite, dass Sie über Beschwerde schreiben - weder Sie noch Ihre Frau waren bei Hotelleitung und haben darüber kein Wort gesagt. Bevor Sie das nächste Mal Kritik über etwas oder jemanden äußern, denken Sie bitte darüber nach.Am Ende wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Hotelmanager Konrad Kobrynski