Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Unfähiges Hotelmanagement
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde fast ausschließlich von deutschen Gästen besucht. Die Finca wäre eigentlich ein ideales Urlaubshotel, wenn ...ja wenn es professionell geleitet würde. Die Hotelmanagerin war mit ihrer Aufgabe völlig überfordert, überdies im Hotel kaum antreffbar. Durchschnittalter der Gäste deutlich > 50. Völlig überteuert! Unbedingt meiden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei einem historischen Gebäude muß man bei der Zimmergröße Abstriche machen. Die Einrichtung war allerdings bestenfalls 3 Sterne wert. Winziger Minibalkon, der abends wegen des Beleuchtungsausfalls auch nicht zu benutzen war. Badezimmer ok. Allerdings keine getrennte Dusche. Sauberkeit einwandfrei. Highlight der Zimmerausstattung war der Flachbildschirm (na ja, wer`s halt braucht im Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant zwar teuer aber gut. Service professionell. Das Frühstück war o. k. Dennoch sind wir von einem 5-Sterne-Hotel einen anderen Standard gewöhnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung sauber. Keine angemessene Begrüßung im Hotel. Informationen über Hotel-einrichtungen Fehlanzeige. Obwohl der XXL-Pool bereits bei unserer Ankunft umgekippt und nicht benutzbar war, wurden wir von der Hotelmanagerin auf diesen Umstand nicht hingewiesen. Während des gesamten Aufenthaltes war der Pool unbenutzbar. Die Poolbar war so verdreckt, dass sie seit Monaten nicht mehr benutzt worden sein kann. Der Garten im oberen Teil der Anlage war völlig verwahrlost. Ab dem 2. Tag war das Licht im oberen Teil der Anlage völlig ausgefallen. Um die steilen Treppen zu dem Zimmertrakt einigermaßen sicher überwinden zu können, waren wir gezwungen, unser Auto vor der Treppe mit Fernlicht zu parken. Der letzte musste den gefährlichen Weg dann mit Taschenlampe bewaältigen. Beschwerden waren völlig zwecklos, wurden von der Managerin mit Sprüchen wie: "Sie sind hier in Spanien und nicht in Deutschland. Hier gehen die Uhren anders!" oder noch besser und komischer: "Was soll ich machen? Unser Hausmeister hat einen Meniskus!" ins Tragischkomische transferiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwischen Felanitx und Portocolon ruhig am Berghang. Transferzeit vom Flughafen ca. 45 Minuten mit Leihwagen. Gute Lage, um die kleinen Badebuchten im Südosten der Insel zu erkunden. Ausflüge wurden durch das Hotel nicht angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe oben. Absolut nonsens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5