- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Villa Höger ist zusammen mit der Villa Wagenknecht wohl aufgrund der Lage das historische Flagschiff von Boltenhagen. Beide Villen sind perfekt modern restauriert worden und bieten mit direktem TG-Zugang, Fahrstuhl und modernster Austattung allen Komfort. Auch die Lage und der zu jeder Wohnung zugehörige Strandkorb sind klasse. Wir waren in Wohnung 9, die mit zwei Schlafzimmern die größte ist. Ein toller Blick zur Ostsee, allerdings nur ein kleiner Balkon seitlich - dafür Nordausrichtung, d.h. die Wohnung heizt sich nicht so auf.
Modernste Ausstattung und Einrichtung ... alles hell und modern, keinerlei Mängel ... ein wacheliger Toilettendeckel wurde vom Hausmeister umgehend festgeschraubt.
k.A. - war nur extern
k.A. - war nur extern
perfekt ... dirkt im Zentrum von Boltenhagen ... wähernd des Seeuferbrückenfestes war das perfekt ... und wir konnten vom Strandkorb das Feuerwerk sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandkorb inclusive, direkt am Strand und in der Fußgängerzone, das "Piraten-Open-Air" Grevesmühlen ist sehr nah, tägliche Informationen an der Tourist-Info (incl. kostenloser Tageszeitung)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |