- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Traumhafte Lage, aber das ist schon alles. Das Hotel ist völlig herunter gekommen. Es gibt keine Lobby und die Bar befindet sich im Außenbereich, für einen Urlaub im Winter völlig ungeeignet. Die Sitzmöbel im Außenbereich (wenn denn vorhanden) vom hoteleigenen Hund völlig zerfetzt.
Das Zimmer war ab gewohnt und stark renovierungsbedürftig. Die Kissen auf den Stühlen und die Vorhänge verschlissen und schmutzig. Das Zimmer wurden nicht regelmäßig gereinigt. Im Bad gab es Schimmel in den Fugen und ein undichte Duschtür. Mal gab es keine Handtücher, dann kein Toilettenpapier.
Das Frühstück war eintönig. Das Abendessen, haben wir zum Glück nur ein mal ausprobiert, ungenießbar.
Das Personal konnte weder deutsch, noch englisch. Eine Dame mit englisch Kenntnissen musste erst angerufen werden (hat sich dann aber Mühe gegeben). Die Rezeption war nur sporadisch besetzt, es gab keine Sprechzeiten. Das gesamte Hotel macht einen sehr ungepflegten und schmutzigen Eindruck.
Als Ausgangspunkt für die Erkundung der lykischen Küste sehr gut gelegen. Die Umgebung ist sehr ruhig. In der Nähe gibt es keine Restaurants, dazu muss man nach Kas fahren (ca. 4km).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden Der Pool war völlig verdreckt, der Salzwasserpool zugemüllt. Die Plattform am Meer und der Wasserzugang waren nicht begehbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |