Alle Bewertungen anzeigen
Silke(46-50)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Auf den Spuren der Römer.
6 / 6

Der neue Hotelanbau in Cubus Form ist sehr gelungen. Viel Glas und Holz. Tiefgarage befindet sich noch im Bau. Sehr schönes Ambiente.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt 38 Zimmer. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer war grosszügig mit Lese - Sitzecke. Bequeme Betten. Geschmackvoll eingerichtet. Jede Bettseite hatte einen eigenen Schrank. Das Bad war angenehm in Grösse und Ausstattung. Es fehlte an nichts. Es wird auf der Homepage zwar erwähnt, dass nicht alle Zimmer mit Balkon ausgestattet sind. Aber wir sind irgendwie davon ausgegangen, dass wenn schon kein Balkon, dann wenigsten mit Blick ins Tal. Nun ja leider hatten wir ohne Balkon und zusätzlich die Nordseite ohne Aussicht. Wenigstens ging der Blick aus dem Fenster auf grüne Sträucher. Sollten Sie Wert auf Balkon oder mit Ausblick legen, dann unbedingt im Vorfeld abklären. Sonst bleibt nur die Flucht nach oben auf die Terrasse, sofern das Wetter mitspielt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht alles richtig zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß in 15 Minuten in der Innenstadt, an den Kaiserthermen vorbei. Das Rheinische Landesmuseum in 10 Min. und das Amphitheater auch in 15 Minuten zu erreichen. Hotel liegt am Hang in einem ruhigen Wohngebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden