Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Ehrliche Bewertung für ein 3* Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist nicht zu glauben, welche Beschreibungen manche Personen ins Netz stellen. Aufgrund der Beschreibungen hätte ich beinahe nicht gebucht. Nun zu einer ehrlichen Beschreibung: Ich war schon lange nicht so überrascht, welche Leistungen ein 3Stern Hotel bieten kann. Kann nicht bewertet werden, da ich wie schon gesagt, eine Rundreise machte. In der Früh aus dem Hotel, am Abend zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein ausreichend großes Zimmer. Ohne Balkon - brauchte auch keinen. Klimaanlage ok .... sehr leise!! Bad u Toilette ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich nahm nur Frühstück und Abendessen ein. Frühstückbuffet war für ein 3* Hotel mehr als gut und ausreichend. Das gleiche kann für das Abendessen, welches aus 3 Wahlmenü bestand, gesagt werden. Geschmacklich und abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Jeden Tag frische Handtücher, ebenso Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas außerhalb von Sorrent, jedoch mit dem öffentlichen Bus eine gute Verkehrsanbindung in die Stadt und das zu zu € 1.30!! Shopping, Nightlife u. Restaurant nicht in der Nähe vorhanden. Jedoch kein Problem für mich, da ich den ganzen Tag unterwegs war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5