Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • StadtVorsicht arglistige Täuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gibt es so nicht mehr, wird aber als einfache Zimmervermietung ohne jeglichen Service betrieben. Wir sind leider darauf hereingefallen und statt eines gebuchten Hotelzimmers mit Frühstück nur das Zimmer ohne jeglichen Service erhalten. Der Schlüssel wird über einen Schlüsselsafe bereitgestellt und die Bezahlung soll schon im Vorfeld erfolgen. Die Möbel sind abgewohnt, die Matratzen billig und schmutzig. Es gibt keine Evakuierungspläne und Feuerlöscher. Der Kontakt mit Herrn P. ist nur per Telefon möglich und er war sehr unfreundlich und abweisend.


Zimmer
  • Schlecht
  • abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht mehr vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht mehr vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 15 Minuten bis zum Marktplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich kann zu dieser Bewertung nur eines sagen: Wenn man zu dumm ist etwas zu lesen, muss man sich nicht hinterher hier aufregen. Ab 5.5.2019 wurde das Hotel offiziell geschlossen. Seit dem betreiben wir in den Räumen offiziell eine Zimmervermietung, aber ohne Frühstück und ohne den gewohnten Hotelservice. Was trotzdem sehr gut angenommen wird. Dafür wurden ja auch die Preise deutlich günstiger. Wir haben im Hotelbetrieb, hauptsächlich zum Schluß über Booking immer recht gute Bewertungen bekommen. Und nun soll plötzlich, praktisch über Nacht, alles abgewohnt, billig und schmutzig sein? Das ist ja schon eine seltsame Aussage. Oder ist es nur einfach blanker Ärger, dass man nicht das bekommen hat, was man gedacht hat, gebucht zu haben? Leider ist es nicht möglich z.B. bei Booking gewisse Beschreibungen zu ändern. Wenn dann Interessenten alte Bewertungen lesen und sich einbilden, mit Frühstück gebucht zu haben, was aber mit keiner Silbe irgendwo erwähnt wird, sollte man vielleicht vorher mal nachfragen. Gerade in der Umstellungsphase ist es sehr schwer dem gast das klar darzustellen, weil er selten etwas liest. Wir hatten bis zu dieser entarteten Bewertung durchgängig sehr gute Bewertungen. Wer näheres wissen möchte kann sich ja gerne mal die Bewertungen auf Booking.com ansehen. Sicher gibt es auch da öfter nörgelnde Gäste, was ja in den letzten Jahren sehr zugenommen hat. Leider sind viele Gäste notorisch unzufrieden und müssen sich über alles auslassen. Aber da gibt es auch die anderen Gäste, die Ihren Urlaub in der Villa Jagdhaus genießen und zum frühstücken eben in die Stadt gehen. Mit freundlichen Grüßen Holger Patsch